Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:07 pm
ja uns nicht. aber denk mal an die kleinen so 5. 6. 7. 8. klasse, die langweilen sich doch dann, die wollen doch was sehen und alles! weil wasserschlacht geht ja auch nicht ewig oder!`?
Keller_Jojo=)
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 33 Ort : Volkersdorf
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:08 pm
Für die Klassen ab 8 abwärts wären so typische Lehrer-Spiele des lustigste ja ...
tututu
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 33 Ort : Wick-
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:10 pm
ja oder wir scheißen einfach auf die kleinen, is ja schließlich unsre feier^^
außerdem schätz ich gefällt den alles was wir machn. weil dadurch habn se ka schule^^
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:10 pm
Stimmt "Egal hauptsach wir ham ka Schule!" Hast vollkommen Recht^^
Dschainick
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.06.09
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:12 pm
Ich finde die Idee mit dem Mensch ärgere dich nciht sau genail;)
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 8:13 pm
So und ich hau ez ab. Schönen Abend noch und viel Spaß beim diskutieren Bis morgen in Englisch
Leo
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Heilsbronn
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 10:04 pm
aaalso ich hab etz ehrlich gesagt keinen bock da all eure einträge zu lesen... des mit dem mensch ärgere dich nicht find ich eigentlich keine schlechte idee... aaaber wie wäre es, wenn wir einen ganzen parcour aufbauen? mit naja "kleinen" hindernissen und ich würde zb auch gerne activity mit den lehrern spielen sprich: lehrer teams gegen lehrer teams und dann begriffe erklären die geben punkte und die die dann als letztes ins ziel kommen müssen i was machen als strafe und dann gehts eben weiter mit i welchen aufgaben zb eben mensch ärger dich nicht mit riiiesen soft würfeln:D:D uuund den gang im erdgeschoss mit luftballons vollmachen find ich echt sau geil. ob ich wirklich ne schaumkanone herbringen kann und das genehmigt wird bezweifle ich fänds aber sau geil^^ also und zur frage wann... nach der notenbekanntgebung oder davor? ich muss mal n hengelein fragen okay!?
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 10:11 pm
Hey Leo! Alles sehr nette Vorschläge Vor allem die Sache mit den Luftballons, der Schaummaschiene und den Riesen-Würfeln is echt zu gut Also ich glaub wir bringen da was zam
Leo
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Heilsbronn
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 10:16 pm
hey=) na also dann hauen wir doch mal fakten auf den tisch! wer is aktiv dabei und will mithelfen auch wenn man nach dem luftballon zusammenbinden taube finger hat:D ich bin auf alle fälle dabei der jakob sicherlihc auch nehm ich an schließlich seine idee...und naja dann den parcour müssen wir uns eben überlegen das mit der schaumkanone denk cih kann eh nichts werden aber okay...^^ versuch ises wert so aaalso wer wirlich was machen will sollt vorschläge einbringen und sich vllt weng was überlegen find ich weil sonst kommen wir hier zu nichts und diskutieren nur rum:D
tututu
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 10:30 pm
Tzzzzzüüüü
ich bin immer noch für Springbreak-Party
Sprich:
Wasserschlacht, Grillen, Musik, Chillen^^
Caroline
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 31 Ort : Ansbach
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Do Jun 25, 2009 10:41 pm
Also ich bin atürlich auch am Staart Ehm Ja viel glück morgen
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 12:10 pm
*Hand heb* Ich wär auch dabei
Dany91
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.06.09
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 1:41 pm
ich bin auch dabei
Rock
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.06.09 Ort : im kaff
Thema: AK-scherz Fr Jun 26, 2009 3:58 pm
also im grundprinzip sind die ganzen ideen ja saugeil aber denkt ihr dass man die auch umsetzen kann?
chris
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:01 pm
Also ich denk mal schon ... Musik, Luftballons, Grill ... alles keine abnormalen Sachen
Rock
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:06 pm
naja des schon aber iwas muss man da ja noch mit den lehrern anstellen oder soll des wegfallen?
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:07 pm
Richtig. Hatten hier ja schon den Vorschlag ein Riesen Mensch-ärger-dich-nicht-Feld aufzubaun
tututu
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:10 pm
ja oder wir gehn einfach ein stück weiter als die letztes jahr, un rassiern dem macher den schädel kahl
Rock
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:11 pm
hab ich gelesen!aber naja ich weiß net weil rießen aufwand und des wird dann iwi auch schnell langweilig obwohl da mir ne regeländerung einfallen würde wie wärs dass wenn man einen schmeißt man irgendwie ne aktion bringen muss irgend eine aufgabe oder sowas der gewinner kann stehn bleiben und wenn der geschmissene gewinnt darf er stehn bleiben und der andere muss auf die ausgangsposition zurück
was haltet ihr davon????
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:12 pm
War ja auch schon für die Idee "Regeländerung" also find ich die Regel net schlecht Weil langweilig sollte und darf des alles net werden
Rock
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:16 pm
naja ich hab daran gedacht ein lehrer würfelt und die anderen aus dem team spielen die figuren!!!!!können auch die langweiler von lehrern mitmachn! und naja so verschieden quick plays wie parkour und ringe werfen oder körbe werfen kann man ja leicht organisieren und dadurch würde ja dann abwechslung reinkommen und beide seiten der teams müssen sich anstrengen denn dadurch kann auch der vermutlich geschmissene weitermachn!
chris
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:17 pm
Sehr nett Also so würds sicherlich net langweilig werden und gegen solche Spielchen sollten auch die größten Lackaffen nix dagegen haben -.-
Rock
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:20 pm
ich mein so kann sich des auch in die länge ziehn und es würde keinen stören mir würden da noch ettliche qucikplays einfallen und ich denk mal nebenbei auch noch musik und weng moderrieren was zum futtern und wieder andere rennen mit Spritzpistolen rum halte ich für einen gelungenen AS
chris
Keller_Jojo=)
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:22 pm
Ja. Bei sowas machen sicherlich alle andern aus den Klassen auch mit
Rock
Thema: Re: Meine Idee zum Scherz Fr Jun 26, 2009 4:23 pm
naja ich mein wenn man dann mal solangsam paar dödels dazubringen hier einfach quickplays reinzuchreiben(die bisher aktiven ausgeschlossen) könne des richtig geil werden