AK 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Absclussklassen 2009
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Idee zum Scherz

Nach unten 
+9
larissa
andrewx3
tatata
tututu
Caroline
Keller_Jojo=)
Dany91
Kaenlin
Admin_Schmerz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
larissa

larissa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.09

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:07 pm

ja uns nicht. aber denk mal an die kleinen so 5. 6. 7. 8. klasse, die langweilen sich doch dann, die wollen doch was sehen und alles! weil wasserschlacht geht ja auch nicht ewig oder!`?
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:08 pm

Für die Klassen ab 8 abwärts wären so typische Lehrer-Spiele des lustigste ja ...
Nach oben Nach unten
tututu

tututu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32
Ort : Wick-

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:10 pm

ja oder wir scheißen einfach auf die kleinen, is ja schließlich unsre feier^^

außerdem schätz ich gefällt den alles was wir machn.
weil dadurch habn se ka schule^^
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:10 pm

Stimmt Very Happy Very Happy "Egal hauptsach wir ham ka Schule!" Hast vollkommen Recht^^
Nach oben Nach unten
Dschainick




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.09

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:12 pm

Ich finde die Idee mit dem Mensch ärgere dich nciht sau genail;) Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 8:13 pm

So und ich hau ez ab. Schönen Abend noch und viel Spaß beim diskutieren Wink
Bis morgen in Englisch Razz
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 10:04 pm

aaalso
ich hab etz ehrlich gesagt keinen bock da all eure einträge zu lesen... des mit dem mensch ärgere dich nicht find ich eigentlich keine schlechte idee... aaaber wie wäre es, wenn wir einen ganzen parcour aufbauen? mit naja "kleinen" hindernissen und ich würde zb auch gerne activity mit den lehrern spielen sprich: lehrer teams gegen lehrer teams und dann begriffe erklären die geben punkte und die die dann als letztes ins ziel kommen müssen i was machen als strafe und dann gehts eben weiter mit i welchen aufgaben zb eben mensch ärger dich nicht mit riiiesen soft würfeln:D:D uuund den gang im erdgeschoss mit luftballons vollmachen find ich echt sau geil.
ob ich wirklich ne schaumkanone herbringen kann und das genehmigt wird bezweifle ich fänds aber sau geil^^
also und zur frage wann... nach der notenbekanntgebung oder davor? ich muss mal n hengelein fragen okay!?
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 10:11 pm

Hey Leo! Wink
Alles sehr nette Vorschläge Wink Vor allem die Sache mit den Luftballons, der Schaummaschiene und den Riesen-Würfeln is echt zu gut Razz Also ich glaub wir bringen da was zam Wink
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 10:16 pm

hey=)
na also dann hauen wir doch mal fakten auf den tisch!
wer is aktiv dabei und will mithelfen auch wenn man nach dem luftballon zusammenbinden taube finger hat:D ich bin auf alle fälle dabei der jakob sicherlihc auch nehm ich an schließlich seine idee...und naja dann den parcour müssen wir uns eben überlegen das mit der schaumkanone denk cih kann eh nichts werden aber okay...^^ versuch ises wert so aaalso wer wirlich was machen will sollt vorschläge einbringen und sich vllt weng was überlegen find ich weil sonst kommen wir hier zu nichts und diskutieren nur rum:D
Nach oben Nach unten
tututu

tututu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32
Ort : Wick-

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 10:30 pm

Tzzzzzüüüü

ich bin immer noch für Springbreak-Party

Sprich:

Wasserschlacht, Grillen, Musik, Chillen^^
Nach oben Nach unten
Caroline

Caroline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 31
Ort : Ansbach

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyDo Jun 25, 2009 10:41 pm

Also ich bin atürlich auch am Staart Wink
Ehm Ja viel glück morgen Wink
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 12:10 pm

*Hand heb*
Ich wär auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Dany91

Dany91


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.06.09

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 1:41 pm

ich bin auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: AK-scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 3:58 pm

also im grundprinzip sind die ganzen ideen ja saugeil aber denkt ihr dass man die auch umsetzen kann?

chris
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:01 pm

Also ich denk mal schon ... Musik, Luftballons, Grill ... alles keine abnormalen Sachen Razz
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:06 pm

naja des schon aber iwas muss man da ja noch mit den lehrern anstellen oder soll des wegfallen?
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:07 pm

Richtig. Hatten hier ja schon den Vorschlag ein Riesen Mensch-ärger-dich-nicht-Feld aufzubaun Razz
Nach oben Nach unten
tututu

tututu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32
Ort : Wick-

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:10 pm

ja oder wir gehn einfach ein stück weiter als die letztes jahr, un rassiern dem macher den schädel kahl
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:11 pm

hab ich gelesen!aber naja ich weiß net weil rießen aufwand und des wird dann iwi auch schnell langweilig obwohl da mir ne regeländerung einfallen würde wie wärs dass wenn man einen schmeißt man irgendwie ne aktion bringen muss irgend eine aufgabe oder sowas der gewinner kann stehn bleiben und wenn der geschmissene gewinnt darf er stehn bleiben und der andere muss auf die ausgangsposition zurück

was haltet ihr davon????
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:12 pm

War ja auch schon für die Idee "Regeländerung" also find ich die Regel net schlecht Razz Weil langweilig sollte und darf des alles net werden
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:16 pm

naja ich hab daran gedacht ein lehrer würfelt und die anderen aus dem team spielen die figuren!!!!!können auch die langweiler von lehrern mitmachn!
und naja so verschieden quick plays wie parkour und ringe werfen oder körbe werfen kann man ja leicht organisieren und dadurch würde ja dann abwechslung reinkommen und beide seiten der teams müssen sich anstrengen denn dadurch kann auch der vermutlich geschmissene weitermachn!

chris
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:17 pm

Sehr nett Wink Also so würds sicherlich net langweilig werden und gegen solche Spielchen sollten auch die größten Lackaffen nix dagegen haben -.-
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:20 pm

ich mein so kann sich des auch in die länge ziehn und es würde keinen stören mir würden da noch ettliche qucikplays einfallen und ich denk mal nebenbei auch noch musik und weng moderrieren was zum futtern und wieder andere rennen mit Spritzpistolen rum halte ich für einen gelungenen AS

chris
Nach oben Nach unten
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:22 pm

Ja. Bei sowas machen sicherlich alle andern aus den Klassen auch mit
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 4:23 pm

naja ich mein wenn man dann mal solangsam paar dödels dazubringen hier einfach quickplays reinzuchreiben(die bisher aktiven ausgeschlossen) könne des richtig geil werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Idee zum Scherz
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AK 2009 :: Abschluss-Scherz :: Ernsthafte Vorschläge-
Gehe zu: