AK 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Absclussklassen 2009
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Idee zum Scherz

Nach unten 
+9
larissa
andrewx3
tatata
tututu
Caroline
Keller_Jojo=)
Dany91
Kaenlin
Admin_Schmerz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:25 pm

Zähl mal auf was für Ideen du bist ez für die ganzen Quickplays hast Razz
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:30 pm

aaaaaaaaaaaaaaaalso

Körbe werfen
ringe auf so komische stecken werfen
torwand schießen
Quiz
armdrücken
so bobycar rennen
Morenkopfwettessen
ohne hände malen(die Lehrer bekommen begriffe und wer näher dran kommt bzw besser gezeichnet hat gewinnt)

joa des waren vorerst mal ein paar gedanken schreibt doch auch eure Vorschläge dann wirds abwechslungsreich und so kommen wir an etliche Quick plays

chris
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:30 pm

hallo erstmal ^^

ich würd ein megaphon sau cool findn..was sagt ihr?
und boxn ...und viel bass und so
my generation spieln...wär toll
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:32 pm

Net schlecht Wink Also falls des hier mal jmd liest kanner noch Einfälle dazuschreiben. Persönlich fällt mir keiner ein ... Embarassed
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:34 pm

naja dazu ist zu erwähnen dass die spiele relativ schnell gehn sollten und net zu viel erklärd werden muss!

mann könnte ja auch so was ähnliches wie Takeschi castle machn mit den Spritzpistolen so komische ringe zerschießen naa bringt eure vorschläge

chris
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:37 pm

machn wir ein lehrer boot camp auf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:52 pm

wie wärs den mit twister spielen...wär bestimmt voll lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:54 pm

Könnte man sicher auch nehmen als kleines Spiel. Dürfte bei den Lehrern nicht allzu lang dauern bis da einer fällt Razz
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 4:58 pm

hallooo? warum schreibt ihr nemma...bin ich wohl ganz allein ... *seuftz*

meine vorschläge waren :

- Twister

- boxen ...und viel bass

- Boot Camp

- ein Megaphon wär toll


ich find den vorschlag mit den luftballons cool...nur dann müssn wir..bzw ein paar von uns früher in der schule sein damit des funktioniert ^^
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:04 pm

Also da wär ich dabei. Ich steh auf Luftballons Very Happy
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:08 pm

cool cool ^^
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:18 pm

Cool cool ja^^ ... hier steppt ja echt der Bär heute Razz
Nach oben Nach unten
Rock

Rock


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : im kaff

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:29 pm

hm naja sieht ganz so aus als wenn des net sonderlich viele interessiert bis auf ein paar!und dann wollen se wieder alle erwähnt werden und so nen scheiß obwohl se null gmacht ham!

chris
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:37 pm

ja wenn wir was machn wolln dann müssn wir es zusammen machn...weils sonst wirds nix wenn 10 von 90 leute was machn und die andern sich nur am arsch kratzn und zuschaun...siehe abschlusszeitung...

ALSO ALLE MITMACHN! AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 5:38 pm

Echt schäbig Sad
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 6:12 pm

was meinst du grad?
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Keller_Jojo=)

Keller_Jojo=)


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Volkersdorf

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 6:53 pm

Das keiner mitmachen aber erwähnt werden will. War net zu deinem Beitrag gemeint falls du das meinst Wink
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 6:57 pm

achsooooooooo ^^

kk aba wenn keiner so richtig mitmacht bzw niemand die vorschläge umsetzt dann wirds so endn wie die abschlusszeitung...großer haufn kaka -.-

ich wär dafür wenn wir ne umfrage machn...
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
larissa

larissa


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.09

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 8:45 pm

kacke hier kommt man gar nicht mehr nach mim nachlesen! ich bin jetzt auch zu faul die letzten 3 seiten zu lesen aber des was auf der seite so steht find ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 10:36 pm

wow wow wow... das geht ja richtig ab hier mensch mensch mensch ... Wink
aaalso von dem großen mensch ärgere dich nicht, das find ich eig ziemlich cool, aber ich weiß halt nich eben ob des langweilig wird weil sooo oft schmeißt man jetzt da auch niemanden oder? dann müssten wir schon i wie die regeln noch anders ändern ich bin mir jetzt nich sooo sicher, ob ihr das schon gesagt hab hab mir nich alles 100 % durchgelesen... sry^^ aber hatte 3 seiten zu lesen:D
wie wäre es denn, wenn wir das mit activity verbinden würden? dass man pro begriff eben ne bestimmte zahl an feldern weiter gehen darf und dann die quick plays einsetzt, wenn jemand geschmissen werden würde? weil das find ich eig auch ne gute idee
mit dem nass machen und so... weiß nich ob wir das dürfen ich ( chris und katha mit eingeschlossen wegen anderen smv sachen!!)^^ müssn des halt einfach mal mim hengelein absprechen wie wärs nach mathe chris? oder i wie so dass wir mal wissen, wann und wie lange... weil das is denk wichtig
und musik muss auf jeden fall her müssen nur schaun ob das mim gymi alles in ordnung geht weil die ja unterricht haben...
puh etz fällt mir erst mal nichts mehr ein^^
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptyFr Jun 26, 2009 10:39 pm

oh die seite hab ich wohl noch nich gelesen:D
tja aaalso die sache die du erwähnst chris mit dem dass alle erwähnt werden wollen, das wirst du IMMER haben, egal was du machst... ich meine das ist nun mal so da denk ich mir dann einfach ich machs für mich, weils mir spaß macht und weil ich gaudi dran hab die andern... naja die tun vllt auch mal i wann was für mich... aber ich find wir,die die was mahen wollen sollen des auch durchziehen egal was die anderen sagen!
und ich bin immeroch für die luftballons:D
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptySa Jun 27, 2009 2:12 pm

mal was ganz was adneres, nächste woche mittwoch und donnerstag solls regnen das heißt wir haben ungefähr voll verschisse... so wies aussieht müss mers auf den 6-8 verlegen oder?
shit^^
Nach oben Nach unten
tututu

tututu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32
Ort : Wick-

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2009 5:35 pm

jo verschieben aufn 8-10 wär halt am besten
sunshine only un konstante 26°C
Nach oben Nach unten
stephi

stephi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2009 8:02 pm

halt mal voll gar ned...

1-3 is top...rest is flop Razz
Nach oben Nach unten
http://www.emolicious.de.tl
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2009 8:04 pm

ääähm der zweite termin is nich 8-10 sondern 6-8 ^^
nur so nebenbei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee zum Scherz   Meine Idee zum Scherz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Idee zum Scherz
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AK 2009 :: Abschluss-Scherz :: Ernsthafte Vorschläge-
Gehe zu: