AK 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Absclussklassen 2009
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Momentaner Stand 26.6.09

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin_Schmerz
Admin
Admin_Schmerz


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.06.09

Momentaner Stand  26.6.09 Empty
BeitragThema: Momentaner Stand 26.6.09   Momentaner Stand  26.6.09 EmptyFr Jun 26, 2009 10:48 pm

Hallo Partypeople,
ich haben mal alles n bischen zusammengefasst und das SINVOLLE rausgefiltert da es mir so vorkommt als würde die hälfte
bei soviel beiträgen nichtmehr mitkommen . Deswegen werde ich alle paar tage mal son Update machen bis wird dann entgültig abstimmen.
Momentan Sieht die Sachlage so aus :


Pausenholf als dickes Mensch ärger dich nicht Feld
-mit hütten aus pappe usw etc
-Feld aus Kreise bzw Klebeband

-Der Wunsch nach Bratwürsten wurde geäußert
-extreme ultra loveparade analverkehr partymukke im hof
,,jo musik is gut und wir können ja einfach basketbällte und fußbälle rausgeben und lehrer gegen schüler oder so ^^
keine ahnung ob das n ernster konstruktiver beitrag war^^

-eventuelle wasserschlacht Sonne Titten und Tequilla

-parcour aufbauen
-extreme activity
erdgeschoss voller luftballons machen ( idee hat n dickes plus von mir , ballons sind toll ! )
- schaukanone (gute idee aber rechtlich eher net umsetzbar - sprich wird denk ich nix )

-Körbe werfen
-ringe auf so komische stecken werfen
-torwand schießen
-Quiz
-armdrücken
-so bobycar rennen
-Morenkopfwettessen
-ohne hände malen(die Lehrer bekommen begriffe und wer näher dran kommt bzw besser gezeichnet hat gewinnt)
-megaphon , boxen
-twister
-boot camp

Man wartet auf Kommentare ! Momentaner Stand  26.6.09 Cheers_beer_spkla
Nach oben Nach unten
https://ak09-laurentius.forumieren.com
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Heilsbronn

Momentaner Stand  26.6.09 Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stand 26.6.09   Momentaner Stand  26.6.09 EmptySa Jun 27, 2009 3:57 pm

gut also das morenkopfessen finde ich mal ultra ultra ultra geil! und ou man ich glaub des wird dieses mal echt was werden wenn ich zum hengelein gehe, dann sag ich einfach wir wollen n riesen mensch dings feld machen und evtl bratwürstchen verkaufn so wie am schulfest immer aber ich denk da is zu wenig zeit... aber seh mer dann und die aufgaben muss er dann eben uns überlassen die wir machen ich würd sagen extreme activity als ersatz zu würfeln, eben dass man dann pro begriff weiter kommt und auf bestimmten akitonsfeldern eben diese kleinen sachen wie wäre das?!
Nach oben Nach unten
 
Momentaner Stand 26.6.09
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AK 2009 :: Abschluss-Scherz :: WICHTIG ZWISCHENSTAND !-
Gehe zu: